Joomla 3.1 Template by iPage Coupon

Unser Produkt Design gewinnt erneut den Industriepreis

20695021 normal


Die GIT InnovationsAward 2012 Gewinner stehen fest: Neben der Online-Abstimmung unserer GIT-Leser haben auch viele Besucher der Analytica 2012 und der Achema 2012 die Chance genutzt, sich die nominierten Produktinnovationen vor Ort anzuschauen und ihren Favoriten zu wählen.

Die Leserabstimmung war ein aufregendes Kopf-an-Kopf-Rennen, doch es konnten nun einmal nur drei Produkte pro Kategorie den Sprung aufs Siegertreppchen schaffen. Insbesondere dürfen sich Postnova Analytics, Nanotemper Technologies, Carl Zeiss Microscopy und Thermo Fisher Scientificfreuen, deren innovative Produkte Sie in den jeweiligen Kategorien auf den ersten Platz gewählt haben.

 

GIT InnovationsAward 2012: 1. Platz Kategorie A: „Analytische Instrumente und Software"

Die Postnova CF2000 Serie ist ideal zur hochauflösenden und schonenden Trennung, Charakterisierung und Fraktionierung von Micro- und Nanopartikeln geeignet. Der weite Trennbereich reicht von 5 nm - 100 µm.
Die Trennung findet in einem flachen und ringförmigen Strömungskanal statt, der keine stationäre Phase hat. Alle üblichen wässrigen oder organischen Lösungsmittel können eingesetzt werden. Unter anderem Titanoxid-, Silica-, Latex-, Gold-, Silber- und Eisenoxid-Partikel, aber auch Viren, Zellen, Zellorganellen, Liposome oder Exosome können getrennt werden.
 

Mit der Kombination aus CF2000-MALS-DLS-System kann die absolute Partikelgröße (Hydrodynamischen Radius, Rh und Gyrationsradius, Rg) bestimmt werden.

Das System ist laut Hersteller weltweit einzigartig und nominiert für den GIT InnovationsAward 2012.

 

 

© 2014 by Lupetto Design | Hosted by NK-Mediaservice | Supported by Stiltrend Shop & B2B Firmensuche