Joomla 3.1 Template by iPage Coupon

20695021 normal


Die GIT InnovationsAward 2012 Gewinner stehen fest: Neben der Online-Abstimmung unserer GIT-Leser haben auch viele Besucher der Analytica 2012 und der Achema 2012 die Chance genutzt, sich die nominierten Produktinnovationen vor Ort anzuschauen und ihren Favoriten zu wählen.

Die Leserabstimmung war ein aufregendes Kopf-an-Kopf-Rennen, doch es konnten nun einmal nur drei Produkte pro Kategorie den Sprung aufs Siegertreppchen schaffen. Insbesondere dürfen sich Postnova Analytics, Nanotemper Technologies, Carl Zeiss Microscopy und Thermo Fisher Scientificfreuen, deren innovative Produkte Sie in den jeweiligen Kategorien auf den ersten Platz gewählt haben.

 

Geräteserie GeBE-INDICO®

Special Gesundheit - Fachzeitschrift"Ich habe im Auftrag der Firma Zebris ein Kieferregistriersystem entwickelt und designt. Es wird in Zahnkliniken und bei niedergelassenen Kieferchirurgen eingesetzt, um Probleme der Kieferverschiebung, Schmerzen bei Kaubewegungen oder Zahnverschiebung richtig zu erkennen und mit der entsprechenden Software für den Zahnarzt klar zu visualisieren. Es erfasst berührungslos alle Freiheitsgrade des Unterkiefers nach der Methode der Laufzeitmessung von Ultraschallimpulsen."


Die Fa. GEBE-Elektronik hat für Ihre neuen Indico-Geräte auch dank des hervorragenden Designs, diese Auszeichnung erhalten!

Gutes Produktdesign lohnt sich auf jeden Fall !

Das ausgezeichnete Unternehmen hat die Jury besonders überzeugt und gehört damit zur Spitzengruppe aus über 500 eingereichten Bewerbungen. Die Schirmherrschaft übernimmt in diesem Jahr Jörg Bode, Niedersächsischer Minister für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr und der Verein Deutscher Ingenieure (VDI). Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH prämiert mit dem INDUSTRIEPREIS Unternehmen mit hohem wirtschaftlichem, gesellschaftlichem, technologischem und ökologischem Nutzen.

  

Entwicklungszyklus der Fa. Straubtec mit Arbeiten von Lupetto. Die Kooperation zwischen Straubtec und LUPETTO dauert schon viele Jahre an.
(Vormals in Zusammenarbeit mit Biotest Medizintechnik und Fresenius Hemo Care)

Postnova+ WDESIGN gewannen den GIT Innovations Award 2008 auf der "Analytica" in München (größte Messe für Labor und Analytic) Noch eine interessante Erfolgs-Geschichte ...

Die Firma Zebris ist Hersteller von biomechanischen Messgeräten für Medizin, Zahnmedizin und Sport ...

Neues Design fertiggestellt:

SyncLight
SyncCam

Die Fa. Postnova stellte auf der "Analytica 2010" mit neuem Messestand und komplettem Produktprogramm aus ...

© 2014 by Lupetto Design | Hosted by NK-Mediaservice | Supported by Stiltrend Shop & B2B Firmensuche